Royalkomm GmbH

Wir sind Royalkomm - kreativ, dynamisch und kollektiv.

Wir helfen Unternehmen und Persönlichkeiten das Warum Ihrer Marke sichtbar zu machen. Die kommunikative und emotionale Wirkung des Warum ist extrem stark.

Wir machen digitale Kommunikation - Einfach, Schön und Wirksam.

Das sieht nicht nur gut aus sondern fühlt sich auch richtig an.

Kunde: Bimatec Soraluce / Maschinenbau, Limburg / Wenn ein Maschinenbauer den Red Dot Award für sein Maschinendesign gewinnt, sagt das einiges über den Anspruch an Gestaltung und Usability. Mit dem Websiterelaunch entstand ein Auftritt der die Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt aber auch die Maschinen und Innovationen groß in Szene setzt.

Kunde: Henner Knabenreich / HR Blogger und Berater, Wiesbaden / Henner Knabenreich ist einer DER HR Blogger, Speaker Coaches und Autoren in Deutschland. In enger Zusammenarbeit entwarfen wir ein voll auf Henner abgestimmtes Personal Branding und eine Webseite die seine Leistungen optimal, aber immer mit einem Augenzwinkern kommuniziert.

Kunde: Poolia, Personaldienstleistung, Düsseldorf / Unser gemeinsamer Anspruch an die Website: Von der Jobuche bis zum Absenden der Bewerbung - Kein Bruch im Bewerbungsprozess, bei hunderten täglich aktualisierten Jobangeboten aus dem angebundenen HR Tool.

/ Royalkomm GmbH Moritzstraße 7, Wiesbaden, 0611-9458570, hallo@royalkomm.de, www.royalkomm.de / Anzeigen auf Google